Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Wer sowohl ein Interesse für Mode als auch für die Verfassung hat, kann sich jetzt eins von derzeit 22 Produkten aus meinem Spreadshirt-Shop bestellen.

Viele tolle T-Shirts

Viele tolle T-Shirts

Wie schon in meinem vorigen Blog-Eintrag berichtet, habe ich ein eigenes STASI-2.0-Logo gebaut. Damit habe ich nun meinen Spreadshirt-Shop gefüllt.

Es gibt 22 Artikel, die meisten davon sind T-Shirts vom Typ "Comfort T" und "Mens Slim Contrast Tee". Ich denke, dass ich die gängigsten Farbkombinationen abgedeckt habe. Die Shirts werden alle mit Flock bedruckt. Sollte also recht hochwertig sein.

Bei weiteren Wünschen (Shirts, Farben), einfach einen Kommentar hier ins Blog setzen.

Erstellt am 16.07.2007 um 19:54 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1668 - Kommentare: 3 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://www.gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=47.
Tags: , , , , , , .  

Derzeit keine Trackbacks.

Kommentar hinzufügen 

Beachte: Die E-Mail-Adresse ist optional!

  

Kommentare 

Autor:
Datum:11.09.2007 um 10:05 Uhr.
Kommentar:

Hallo Thomas, finde die Idee mit den Shirts wirklich klasse.

Hatte da letztens noch eine Idee für ein Design aber mir fehlt der Skill das umzusetzen. Handelt sich dabei um ein Trojanisches Pferd das alsTextur die Deutsche Flagge hat und als Kopf eventuell noch Mister Schäuble. Das ganze wird dann wird dann so im No Maam Style durchgestrichen. Wenn dir die Idee zusagt dann juhu! Wenn nicht auch egal, finds trotzdem kuhl das sich wenigstens einer Gedanken darüber macht das man hier so nach und nach über den Tisch gezogen wird um dann von unten her befummelt zu werden.

Gruß

Matti


Autor:
Datum:11.09.2007 um 10:26 Uhr.
Kommentar:

Also http://backoffice.ajb.com.au/images/news/trojanHorse.gif + http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Flag_of_Germany.svg + http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Schaeuble-gibt-mehr-Mittel-fuer-Peking_d8670fb1d3.jpg + http://www.noveltyshirts.net/nomaam.gif ?

Witzigerweise gibt's schon was "ähnliches": http://prohardver.hu/pics/newsx/2007-02/69789_trojan.jpg

Cool wäre auch der hier als Grundlage: http://www.know-library.net/images/thumb/4/4c/300px-Bundesadler.png

:)


Autor:
Datum:11.09.2007 um 14:51 Uhr.
Kommentar:

ja so hatte ich mir das gedacht :)

so ist das bei mir mit guten Ideen, irgendwie immer zu spät :)