Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Wer sowohl ein Interesse für Mode als auch für die Verfassung hat, kann sich jetzt eins von derzeit 22 Produkten aus meinem Spreadshirt-Shop bestellen.

Viele tolle T-Shirts

Viele tolle T-Shirts

Wie schon in meinem vorigen Blog-Eintrag berichtet, habe ich ein eigenes STASI-2.0-Logo gebaut. Damit habe ich nun meinen Spreadshirt-Shop gefüllt.

Es gibt 22 Artikel, die meisten davon sind T-Shirts vom Typ "Comfort T" und "Mens Slim Contrast Tee". Ich denke, dass ich die gängigsten Farbkombinationen abgedeckt habe. Die Shirts werden alle mit Flock bedruckt. Sollte also recht hochwertig sein.

Bei weiteren Wünschen (Shirts, Farben), einfach einen Kommentar hier ins Blog setzen.

Erstellt am 16.07.2007 um 19:54 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 2740 - Kommentare: 3 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=47.
Tags: , , , , , , .  

Ältere BeiträgeÄltere Beiträge