Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Mützenvielfalt und böse Menschen.

Modell "Mr. Evil"

Modell "Mr. Evil"

Modell "Nastrovje". Irgendwie machen die horizontalen Streifen einen dicken Bauch. Oder doch zu viel gegessen an Weihnachten?

Modell "Nastrovje". Irgendwie machen die horizontalen Streifen einen dicken Bauch. Oder doch zu viel gegessen an Weihnachten?

Modell "Heidi"

Modell "Heidi"

Modell "Punk"

Modell "Punk"

Ich war letzte Woche für ein paar Tage im Schwarzwald. Snowboarden auf dem Feldberg. Freiburg (der Teeladen am Münsterle hat coole Schokogummibärchen), Basel (mein Gott ist das Essen da teuer…) und Straßburg (lecker Flammkuchen) angucken.

Jedenfalls braucht man im Winter ja ne Mütze, damit man sich nicht die Ohren abfriert.

Die hier dargestellten Kandidaten standen zur Auswahl. Schließlich ist's das Modell "Punk" geworden. Damit ist man immerhin gut zu finden auf der Piste! :)

Der Kerl auf dem letzten Foto hat btw. mein (geliehenes) Snowboard geklaut. Dazu haben die paar Minuten gereicht, während denen Nora und ich uns was zu trinken in 'ner Hütte geholt haben.

Dummerweise ist er danach an Nora mit dem Board vorbeigelaufen, die es erkannt und ihm heldenhaft wieder abgenommen hat. Ironischerweise ist er sogar im selben Bus mit uns zurückgefahren (ohne Board oder Ski), wo dann das Foto entstanden ist.

Also: Ausrüstung besser im Blick halten oder anketten.

Böser Mensch

Böser Mensch

Erstellt am 08.01.2008 um 22:24 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1032 - Kommentare: 1 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://www.gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=54.
Tags: , , , , , , , .  

Derzeit keine Trackbacks.

Kommentar hinzufügen 

Beachte: Die E-Mail-Adresse ist optional!

  

Kommentare 

Autor:
Datum:03.01.2009 um 11:27 Uhr.
Kommentar:

ich finde es super, daß ihr den Dieb erwischt habt und ihn ins Internet gestellt habt.Leider nicht von vorne, sodaß man ihn besser erkennen kann. Wäre mir egal , ob es erlaubt ist oder nicht, klauen ist ja auch nicht erlaubt!!!!!! Ich finde gut,wenn jemand dieses Engagement zur Veröffentlichung hat, hoffentlich habt Ihr nicht noch mal so ´böse Menschen` um Euch.

Gruss.

Iris