Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Von wem werden wir eigentlich terrorisiert?

Ist natürlich verführerisch. Nutzen wir den Terror (der, wie Volker Pispers in seiner Aufführung sagte, das Angst-Produkt in den Köpfen ist — die Handlungen selbst sind kein Terror, sondern Straftaten… da kann man natürlich geteilter Meinung sein), um unser Grundgesetz zu terrorisieren.

Wer das im Moment erstklassig zu praktizieren versucht, ist unser werter Herr Innenminister mit seiner in bemerkenswerter Geschlossenheit hinter ihm stehenden Partei.

Was er vorhat? Z.B. Artikel 13 aufweichen. Der besagt nämlich u.a.:

(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch
die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der
dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden. 

Es ist natürlich ziemlich lästig, immer einen Richter fragen zu müssen. Insbesondere wenn die eine Onlinedurchsuchung doch sonst so schön einfach wäre. Deshalb will Mister Minister auch schon ohne die richterliche Anordnung Onlinedurchsuchungen durchführen und die Anordnung dann nachholen. (Siehe Bayerische Spitzenpolitiker kämpfen für Online-Razzien, Ende dritter Absatz)

Freie Fahrt für Onlinedurchsuchungen

Freie Fahrt für Onlinedurchsuchungen

Ein sehr passendes Bild, dass ich dazu entdeckt habe, kann man rechts sehen. (BildOriginal-Link)

Ups, der Richter erlaubt's gar nicht? Naja, egal! Wir haben ja eh schon alles durchsucht.

Meiner Meinung nach unverantwortlich, es öffnet Tür und Tor für willkürliche Einbrüche in die Privatsphäre. Das ist aber ja noch längst nicht alles. Natürlich sollen auch alle möglichen Kommunikationsbeziehungen gespeichert werden. Der Bürger wird unter Generalverdacht gestellt.

Von wem werden wir hier eigentlich terrorisiert?

(Siehe auch STASI 2.0)

Erstellt am 06.09.2007 um 14:34 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 841 - Kommentare: 23 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://www.gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=50.
Tags: , , , .  

Derzeit keine Trackbacks.

Kommentar hinzufügen 

Beachte: Die E-Mail-Adresse ist optional!

  

Kommentare 

Autor:
Datum:20.12.2014 um 13:31 Uhr.
Kommentar:

I'm curious to uncover out what blog system youre employing? Im experiencing some small security troubles with my latest weblog and Id like to locate something more safeguarded. Do you've any recommendations? dafeeabeffakkebf


Autor:
Datum:21.12.2014 um 06:37 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://yieopxa2.com/yxyarox/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:21.12.2014 um 06:37 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! [url=http://yieopxa2.com/yxyarox/2.html]cheap goods[/url]


Autor:
Datum:21.12.2014 um 06:38 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! cheap goods http://yieopxa2.com/yxyarox/4.html


Autor:
Datum:22.12.2014 um 13:25 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://aieopxy2.com/osovxqv/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:22.12.2014 um 13:27 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! cheap goods http://aieopxy2.com/osovxqv/4.html


Autor:
Datum:22.12.2014 um 19:07 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://aieopxy2.com/osovxqv/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:23.12.2014 um 00:58 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! cheap goods http://aieopxy2.com/osovxqv/4.html


Autor:
Datum:24.12.2014 um 06:54 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://apeyixo2.com/ysyaros/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:24.12.2014 um 06:55 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! [url=http://apeyixo2.com/ysyaros/2.html]cheap goods[/url]


Autor:
Datum:25.12.2014 um 12:54 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://apxyieo2.com/qyovxq/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:25.12.2014 um 12:54 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! [url=http://apxyieo2.com/qyovxq/2.html]cheap goods[/url]


Autor:
Datum:25.12.2014 um 12:55 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! cheap goods http://apxyieo2.com/qyovxq/4.html


Autor:
Datum:26.12.2014 um 19:07 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://ypxaieo2.com/rrqsaxo/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:26.12.2014 um 19:07 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! [url=http://ypxaieo2.com/rrqsaxo/2.html]cheap goods[/url]


Autor:
Datum:26.12.2014 um 19:08 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! cheap goods http://ypxaieo2.com/rrqsaxo/4.html


Autor:
Datum:26.12.2014 um 19:08 Uhr.
Kommentar:

Very nice site!


Autor:
Datum:28.12.2014 um 01:40 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! [url=http://yieapxo2.com/qrovxrq/2.html]cheap goods[/url]


Autor:
Datum:28.12.2014 um 01:41 Uhr.
Kommentar:

Very nice site!


Autor:
Datum:29.12.2014 um 07:32 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! <a href="http://opeyixa2.com/rvqsaxx/1.html">cheap goods</a>


Autor:
Datum:29.12.2014 um 07:33 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! [url=http://opeyixa2.com/rvqsaxx/2.html]cheap goods[/url]


Autor:
Datum:29.12.2014 um 07:35 Uhr.
Kommentar:

Very nice site! cheap goods http://opeyixa2.com/rvqsaxx/4.html


Autor:
Datum:29.12.2014 um 07:36 Uhr.
Kommentar:

Very nice site!