Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Walter Ulbricht, 15. Juni 1961)

STASI 2.0 von Dataloo. Viel zu brav.

STASI 2.0 von Dataloo. Viel zu brav.

Dass wir in Deutschland einen amoklaufenden Innenminister haben, ist nichts neues. Dazu wurde schon genug geschrieben. Dataloo gab dem Ganzen den ziemlich passenden Namen STASI 2.0 und hat auch ein hübsches Logo dafür entworfen (siehe rechts), das man sich als T-Shirt drucken lassen kann.

Meine Variante

Meine Variante

Ich finde allerdings, dass Herr Mister Minister da viel zu freundlich guckt. Deswegen hab ich mir eine schönere Vorlage gesucht und die vektorisiert. Das Ergebnis seht ihr links (Download als SVGDirektdownload). Da ich das selbst als T-Shirt haben wollte (und vor allem Shirt und Farben selbst bestimmen möchte), habe ich spontan mal meinen eigenen Spreadshirt-Shop eröffnet, wo man es bestellen kann :).

Achja, vielleicht sollten wir eine Google Bomb auf unseren lieben Minister los lassen? STASI Schäuble

Erstellt am 16.07.2007 um 00:15 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1406 - Kommentare: 0 - Trackbacks: 1 - Trackback-Link: http://www.gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=46.
Tags: , , , .  

Trackbacks 

Quelle:Mein Spreadshirt-Shop ist jetzt online \o/
Datum:16.07.2007 um 20:36 Uhr.
Auszug:Wer sowohl ein Interesse für Mode als auch für die Verfassung hat, kann sich jetzt eins von derzeit 22 Produkten aus meinem Spreadshirt-Shop bestellen.

  

Kommentar hinzufügen 

Beachte: Die E-Mail-Adresse ist optional!

  

Derzeit keine Kommentare.